Events & Seminare mit externen Trainern


In den verschiedenen Formaten meiner Arbeit geht es darum, wie wir zu einem Zugang zu einem achtsamen und liebevollen Umgang mit uns selbst, unseren Familien, Freunden und Kollegen zu finden. Es entsteht in uns eine wundervolle Kraft, Harmonie und Verbundenheit, der Fluss der Liebe.

Zunehmend arbeite ich bei Seminaren von Chuck Spezzano und Angaangaq im Helfer-Team mit und organisiere Seminare mit externen Trainer in Wiesbaden und im Rhein-Main-Gebiet

Bei Interesse oder Fragen haben, stehe ich gerne per Email oder nach Vereinbarung für ein telefonisches Gespräch zur Verfügung.

Veranstaltungstermine:

Auf meiner Facebookseite "Fluss der Liebe" finden Sie aktuelle
Hinweise auf Veranstaltungen und weitere Anregungen.

Ich freue mich dort auf einen Besuch!

Einzelsitzungen bei Angaangaq Angakkorsuaq "Kennst Du die Stimme deines Herzens? Und folgst Du ihr wenn sie Dich ruft? Sie ruft Dich immer z...

Offene Praxisgruppe "Sei Du die Veränderung, die Du in der Welt sehen möchtest." (Gandhi)